Training mit Herz
Bewegung schenken - mit dem Gutschein von KatjaFit

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

43 Einträge auf 3 Seiten
Petry Joachim
30.01.2017 19:46:58
Liebe Katja, Glückwunsch zu katjafit.ch! Tolle homepage. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg!
Markus Wiesendanger
30.01.2017 19:42:32
Sali Katja...

Ich wünsche dir einen wunderbar gelingenden Start und viele Kunden!
Schön was du machst! Beste Grüsse und bis bald mal wieder...
Markus
Therese Schilling
09.05.2016 22:28:29
Liebi Katja
Ich gratuliere dir zu dinere tolle homepage! Es freut mich sehr, dass du din Traum läbsch! Du machsch das uh super und ich freu mich jedes Mal bi dir go schwitze cho! Ganz liebi Grüessli Therese 
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn