Training mit Herz
Bewegung schenken - mit dem Gutschein von KatjaFit

Mit Freude und Prävention zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Mit meinen Angeboten möchte ich dir auf kompetente, liebevolle und persönliche Weise ein Knowhow vermitteln, welches dich nachhaltig in deinem Alltag stärkt. Du kannst Gelerntes 1:1 umsetzen und dein Lebensgefühl so selbständig und auf einfache Art verbessern. 

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch für seine Gesundheit Gutes tun kann und präventiv denken und handeln sollte. Dies schont nicht nur unser Portemonnaie, sondern verhilft nachweislich zu mehr Lebensqualität.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Angebot begeistern kann.

Antara®

Antara® Challenge

Antara® Beckenboden Kompetenz Kurs

Antara® Personal Training

Workshops

Für Unternehmen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn