mehr Wohlbefinden
info@katjafit.ch +41 79 370 32 56

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Cordula Heppler
16.04.2021 21:25:14
Liebe Katja,sehr gerne bin ich bei dir vor Ort ins Training gekommen.
Deine Art zu unterichten entspricht mir sehr und ich habe mich immer sehr gut betreut und beraten gefühlt.DANKE.
Lifestream oder Training mit Maske funktioniert bei mir leider nicht...
Noch so gern würde ich wieder in ein "Normalo" Antara zu dir kommen.
Bewundernswert, wie du in dieser Situation den Mut und die Energie hochhalten kannst. Weiter so.;-) herzlich Cordula
Beatrice Schai Stoller
14.11.2020 23:58:03
Liebe Katja, danke für die inspirierenden und wohltuenden Trainings bei Dir, sei es über ZOOM oder in kleinem Kreis vor Ort. Corona erschwert das Ganze ja sehr, Du zeigst dabei so viel Herzblut in dieser schwierigen Zeit, ganz herzlichen Dank für Deinen so enormen Einsatz.
Marlene Z.
30.05.2020 23:56:44
Ich bin mega froh, kann ich so mit deinem Online-Training trainieren. Mein Rücken ist nach all den Wochen ohne Training eine Katastrophe!
Bigi R.
30.05.2020 23:52:33
Hallo liebe Katja

Ich danke DIR für dein Engagement und deine Kulanz in Sachen gratis zur
Vergügung gestellte Trainings! Das ist nicht selbstverständlich!
Ebenfalls Gratulation zu deinen Hometrainings-Video und deiner Arbeit generell.

Wir alle haben wohl uns selbst von einer anderen, neuen Seite kennengelernt,
und sicher die eine oder andere Erkenntnis über uns selbst gewonnen.

Ich freue mich total auf die mehr oder weniger "Neue Normalität" ab dem 6. Juni 2020.

Geniessen wir die wiedergewonnene Freiheit!!

Nochmals danke und bis gli !
Daniela Guhl
15.04.2020 10:37:30
Hallo liebe Katja,
deine online und live Antara Stunden sind super. Vielen lieben Dank, dass du uns trotz stay@home belieferst und aktiv bleibst. Ich schätze es sehr und es hilft fest, denn ungewöhnlichen Alltag zu meistern.

Liebs Grüessli, DANKÄ tuussig und bleib gesund
Daniela
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn