mehr Wohlbefinden
info@katjafit.ch +41 79 370 32 56

Antara® Challenge 

power - beats - music

Möchtest du an deiner Figur und an der Spannkraft deines Körpers arbeiten? Die Fettverbrennung ankurbeln und Spass haben in kleiner Gruppe?

Dieses neue Kursformat ist ein gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining, basierend auf das modernste, fundierte und zukunftsweisende Bewegungskonzept Antara®. Motivierende Musik bringt unseren Puls hoch und trägt uns durch diese tolle Lektion. Beginnend mit einem einfachen aber fröhlichen Aufwärmen geht es weiter mit dem Kräftigungsteil. Funktionelle Bewegungsformen beinhalten komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen und so den ganzen Körper fordern. 

Unter Anleitung wird die Core-Funktion angesteuert. Aufbauend werden einfache und abwechslungsreiche Übungen gemacht, die unsere lokale und globale Muskulatur stärken und das überschüssige Körperfett verbrennnen lassen. Dies präzise, in verschiedenen Variationen. Sei dies mit dem eigenen Körpergewicht, oder auch Hilfsmittel wie Kleinhanteln, CLX Theraband oder Step. Die Intensität für das Training kann individuell varrieren und eingestellt werden, je nach persönlicher Verfassung. Aber auch eine Bauch, Beine, Po - Lektion kann in diesem Training integriert werden. Ein anschliessendes Nachdehnen rundet die Lektion ab. 

Voraussetzung: 

Du kennst die Core-Funktion und kannst diese ansteuern. Wenn das Neuland ist für dich, empfehle ich dir den Einstieg über den Antara® Beckenboden-Kompetenz Kurs oder Antara® Lifestyle für Einsteiger. Bei schönem Wetter kann eine Antara®-Lektion auch im nahe gelegenen Wald stattfinden. Dies steigern neben Wohlbefinden auch zusätzlich die Durchblutung da frische Luftzufuhr, erhöht den Erlebnis-Impuls und setzt Glückshormone frei.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram