Training mit Herz
Bewegung schenken - mit dem Gutschein von KatjaFit

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
Bigi R.
30.05.2020 23:52:33
Hallo liebe Katja

Ich danke DIR für dein Engagement und deine Kulanz in Sachen gratis zur
Vergügung gestellte Trainings! Das ist nicht selbstverständlich!
Ebenfalls Gratulation zu deinen Hometrainings-Video und deiner Arbeit generell.

Wir alle haben wohl uns selbst von einer anderen, neuen Seite kennengelernt,
und sicher die eine oder andere Erkenntnis über uns selbst gewonnen.

Ich freue mich total auf die mehr oder weniger "Neue Normalität" ab dem 6. Juni 2020.

Geniessen wir die wiedergewonnene Freiheit!!

Nochmals danke und bis gli !
Daniela Guhl
15.04.2020 10:37:30
Hallo liebe Katja,
deine online und live Antara Stunden sind super. Vielen lieben Dank, dass du uns trotz stay@home belieferst und aktiv bleibst. Ich schätze es sehr und es hilft fest, denn ungewöhnlichen Alltag zu meistern.

Liebs Grüessli, DANKÄ tuussig und bleib gesund
Daniela
Marianne
20.12.2019 14:03:39
Liebe Katja
Vielen Dank für den Einblick ins Antara! Deine Art zu instruieren ist sehr angenehm, motivierend und positiv!
Du hast mich nett im Kurs aufgenommen, bei Fragen sofort retour geschrieben. Es ist sehr unkompliziert und empfehlenswert bei dir zu trainieren.
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Und auch da bist du auf mein Problem emphatisch eingegangen und reagiertest sehr unkompliziert und kundenfreundlich!
Herzlichen Dank für alles!!
Susan
15.11.2019 11:02:33
Liebi Katja, viele herzliche Dank für die immer coole Stunde bi Dir. Du häsch immer e so ne Motivation und Fröhlichkeit uusgstrahlet, dass ich au immer vo derä Energie ha chönä mitneh. Alles Liebi wünschi Dir und dine Liebä. Susan
R. Sch.
07.11.2019 09:03:19
Deine gezielten und ganzheitlichen Übungen halfen, dass meine Rückenbeschwerden nicht in diesem Ausmass zurückkehrten. Danke, Katja, für deine angenehme & herzliche Art zu instruieren.
Antara macht mich auch für die korrekte, aufrechte Körperhaltung im Alltag aufmerksam.
Judith Pulvermüller
09.08.2019 20:41:34
Liebe Katja
Es ist immer eine Freude Deine sehr abwechslungsreiche Stunde zu besuchen. Deine Freude und was ich auch schätze das wir nicht eine zu grosse Gruppe sind und so fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank
Bianca B.
26.06.2019 16:42:01
Liebe Katja

Vielen Dank für den tollen Einstieg ins Antara. Ich habe es sehr geschätzt persönlich gecoacht zu werden, in Sache Haltung wärend des Trainingt, Antara im alltäglichen Leben zu Integrieren und die Wahrnehmung des KörperHaltung noch bewusster zu werden.... und vieles mehr gelernt zu haben. danke sehr von Herzen. Mach weiter so.
T.N.
16.05.2019 17:14:26
Im Training letzten Montag war es sehr intensiv. Viel Coreansteuerung. Darum sehr effizient! Ich fühlte mich nach dem Training fit und voller Energie!
K.A.
16.05.2019 17:07:57
Es war wirklich sehr toll bei dir. Ich habe mich immer gefreut auf die Stunde und bin total
erfrischt nach Hause gegangen. Ich habe auch das Gefühl, das jede/r so unterschiedliche Person einfach in die Gruppe hineinpasst, das hat auch fest mit dir zu tun. Danke!
A.K.
15.05.2019 20:58:29
Das Training bei Katjafit half mir wieder eine aufrechtere Körperhaltung im Alltag einzunehmen. Jede Lektion war zudem sehr erfrischend durch die sympathische und natürliche Art von Katja.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn