Mehr Wohlbefinden - Training mit Herz
info@katjafit.ch    +41 79 370 32 56

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
T.N.
16.05.2019 17:14:26
Im Training letzten Montag war es sehr intensiv. Viel Coreansteuerung. Darum sehr effizient! Ich fühlte mich nach dem Training fit und voller Energie!
K.A.
16.05.2019 17:07:57
Es war wirklich sehr toll bei dir. Ich habe mich immer gefreut auf die Stunde und bin total
erfrischt nach Hause gegangen. Ich habe auch das Gefühl, das jede/r so unterschiedliche Person einfach in die Gruppe hineinpasst, das hat auch fest mit dir zu tun. Danke!
A.K.
15.05.2019 20:58:29
Das Training bei Katjafit half mir wieder eine aufrechtere Körperhaltung im Alltag einzunehmen. Jede Lektion war zudem sehr erfrischend durch die sympathische und natürliche Art von Katja.
Marlene Z.
12.12.2018 13:17:44
Hey nei sorry Katja! Ich chan fast nüme laufe! :-) Nei ez mal voll im ernst: sit ich bi dir is antara gang hät sich mini haltig so verbesseret! Es isch voll de hammer! Danke vill mal!
Sandra Piconese
10.11.2018 13:55:58
Du machsch das super, liebi Katja! Ich chume so gern i dini Stunde und mim Rugge und Beckebode gahts sooo viel besser als vorher! ❤
Sinja Fischer
08.09.2018 23:01:19
Das Training bei KatjaFit macht Spass und verbessert das Körpergefühl, die Haltung, und stärkt die Muskeln im ganzen Körper.
Ich binn seit einem Jahr dabei und habe nur noch selten Rückenbeschwerden und meine Handgelenkprobleme sind prakisch weg.
Katja ist eine tolle Frau und Trainerin.
Judith Pulvermüller
24.08.2018 22:54:00
Du bist Spitze! Es ist jedesmal toll bei Dir in der Stunde. Du bist mit Herzblut dabei und machst abwechslungsreiche Stunden. Danke Dir Katja.
Odette Margelisch
21.07.2018 11:12:25
Liebe Katja
Seit ich zu dir ins Antara komme, fühle ich, wie sich meine Haltung stetig verbessert. In meinem Alltag schenke ich meinem Beckenboden wieder Beachtung. Das erleichtert das Tragen von schweren Sachen und mein Rücken wird geschont. Ich kann auch meine Arme wieder gestreckt rückwärts kreisen lassen - das schaffte ich am Anfang des Kurses nicht. Vielen Dank für die tollen Stunden. Antara empfehle ich sehr gerne weiter!
Sinja Fischer
06.07.2018 16:53:54
Liebi Katja......
Dankä für din Kurs, die Stund gnüss ich i vollä Züügä! Die gester isch mega sträng gsi aber ächt super! Mini Muskle rebeliered chli, aber äs tuet eifach guet!
Sandy Maurer
21.03.2018 14:14:03
Liebi Katja, Dankä für din Kurs, die Stund gnüss ich i vollä Züügä! Die gester isch mega sträng gsi aber ächt super! Mini Muskle rebeliered chli, aber äs tuet eifach guet.
Anzeigen: 5  10   20