Training mit Herz
Bewegung schenken - mit dem Gutschein von KatjaFit

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Judith Pulvermüller
09.08.2019 20:41:34
Liebe Katja
Es ist immer eine Freude Deine sehr abwechslungsreiche Stunde zu besuchen. Deine Freude und was ich auch schätze das wir nicht eine zu grosse Gruppe sind und so fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank
Bianca B.
26.06.2019 16:42:01
Liebe Katja

Vielen Dank für den tollen Einstieg ins Antara. Ich habe es sehr geschätzt persönlich gecoacht zu werden, in Sache Haltung wärend des Trainingt, Antara im alltäglichen Leben zu Integrieren und die Wahrnehmung des KörperHaltung noch bewusster zu werden.... und vieles mehr gelernt zu haben. danke sehr von Herzen. Mach weiter so.
T.N.
16.05.2019 17:14:26
Im Training letzten Montag war es sehr intensiv. Viel Coreansteuerung. Darum sehr effizient! Ich fühlte mich nach dem Training fit und voller Energie!
K.A.
16.05.2019 17:07:57
Es war wirklich sehr toll bei dir. Ich habe mich immer gefreut auf die Stunde und bin total
erfrischt nach Hause gegangen. Ich habe auch das Gefühl, das jede/r so unterschiedliche Person einfach in die Gruppe hineinpasst, das hat auch fest mit dir zu tun. Danke!
A.K.
15.05.2019 20:58:29
Das Training bei Katjafit half mir wieder eine aufrechtere Körperhaltung im Alltag einzunehmen. Jede Lektion war zudem sehr erfrischend durch die sympathische und natürliche Art von Katja.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn