Training mit Herz
Bewegung schenken - mit dem Gutschein von KatjaFit

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
Sandra
13.11.2023 19:25:30
Liebe Katja
Bereits nach zwei Monaten in deinem Antaratraining, sind meine Beckenbodenprobleme deutlich zurückgegangen und meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden enorm gestiegen.
Herzlichen Dank für das abwechslungsreiche und effiziente Training!
Liebe Grüsse
Sandra
Kommentar:
Herzlichen Dank für die wunderschöne Rückmeldung liebe Sandra. Es ist so schön, dich im Training zu haben und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg. Katja
Therese Schilling
08.11.2022 21:01:09
Liebi Katja
Dis Antara Ruggetraining gstaltisch du mit grosser Begeischterig, Power und viel Herzlichkeit! Es isch eifach grossartig und ich chan dich als Trainerin wärmschtens wiiterempfehle! Ich wünsch dir wiiterhin viel Erfolg! Ganz liebi Grüesslis Therese
Kommentar:
Herzliche Dank Therese. Du bisch sit Afang aa debii, sit ich 2016 mit dem Antara-Training und minere Selbständigkeit agfange han. Ich danke dir herzlich für dini Treui! Ganz en liebe Gruess, Katja
Katharina Eichenberger
25.10.2022 21:31:19
Liebe Katja
Wie wunderbar und fit fühle ich mich nach jeder Antara-Stunde bei Dir.
Nichts tut mehr weh und ich danke Dir ganz herzlich für Deine fröhliche Art, die Du immer wieder ins Programm miteinbringst. Eine Antara-Lektion mit Dir macht ganz viel mit mit, ich möchte diese Termine nicht mehr missen.
Bleib' gesund. Herzlich, Katharina
Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Katharina.
Heidi Venetz
18.09.2022 21:24:41
Bin heute entspannt vom tollen Antara Wochenende in Vitznau zurückgekehrt und nehme wohltuende Antara Stunden, bereichernde Erkenntnisse und schöne Begegnungen mit. Danke Katja für das interessante und sehr angenehme Seminar im südlichen Ambiente mit abwechslungsreichem Programm.
Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal😉
Kommentar:
Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback. Das war bestimmt nicht das letzte Antara-Weekend!
Moni Thöny
12.07.2021 15:03:08
Liebe Katja
Meine Beckenbodenmuskulatur ist durch Antara merklich besser geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Das Training bei dir ist super strukturiert und toll angeleitet. Sogar via zoom hast du alle Teilnehmerinnen im Griff ;-)! Weiter so!

Lieben Dank und bis bald
Moni
Sandra Piconese
15.06.2021 08:30:38
Liebe Katja
Das Antara Retreat in Vitznau war wunderbar! Sport, Entspannung, Natur, tolle Leute und feines Essen haben das Wochenende einfach perfekt gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse, Sandra
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung Sandra <3
Käthi Bieri
14.06.2021 14:57:13
Liebe Katja
Das schöne, interessante, intensive Vitznauer WE, habe ich sehr genossen.
Besten Dank. komme gerne wieder mit.
Mit Gruss Käthi
Kommentar:
Liebe Kähti
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja das Wochenende in Vitznau war unglaublich schön und abwechslungsreich und wird auch mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Lieber Gruss, Katja
Cordula Heppler
16.04.2021 21:25:14
Liebe Katja,sehr gerne bin ich bei dir vor Ort ins Training gekommen.
Deine Art zu unterichten entspricht mir sehr und ich habe mich immer sehr gut betreut und beraten gefühlt.DANKE.
Lifestream oder Training mit Maske funktioniert bei mir leider nicht...
Noch so gern würde ich wieder in ein "Normalo" Antara zu dir kommen.
Bewundernswert, wie du in dieser Situation den Mut und die Energie hochhalten kannst. Weiter so.;-) herzlich Cordula
Beatrice Schai Stoller
14.11.2020 23:58:03
Liebe Katja, danke für die inspirierenden und wohltuenden Trainings bei Dir, sei es über ZOOM oder in kleinem Kreis vor Ort. Corona erschwert das Ganze ja sehr, Du zeigst dabei so viel Herzblut in dieser schwierigen Zeit, ganz herzlichen Dank für Deinen so enormen Einsatz.
Marlene Z.
30.05.2020 23:56:44
Ich bin mega froh, kann ich so mit deinem Online-Training trainieren. Mein Rücken ist nach all den Wochen ohne Training eine Katastrophe!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn