mehr Wohlbefinden
info@katjafit.ch +41 79 370 32 56

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

38 Einträge auf 2 Seiten
Sandra Piconese
15.06.2021 08:30:38
Liebe Katja
Das Antara Retreat in Vitznau war wunderbar! Sport, Entspannung, Natur, tolle Leute und feines Essen haben das Wochenende einfach perfekt gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse, Sandra
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung Sandra <3
Käthi Bieri
14.06.2021 14:57:13
Liebe Katja
Das schöne, interessante, intensive Vitznauer WE, habe ich sehr genossen.
Besten Dank. komme gerne wieder mit.
Mit Gruss Käthi
Kommentar:
Liebe Kähti
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja das Wochenende in Vitznau war unglaublich schön und abwechslungsreich und wird auch mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Lieber Gruss, Katja
Cordula Heppler
16.04.2021 21:25:14
Liebe Katja,sehr gerne bin ich bei dir vor Ort ins Training gekommen.
Deine Art zu unterichten entspricht mir sehr und ich habe mich immer sehr gut betreut und beraten gefühlt.DANKE.
Lifestream oder Training mit Maske funktioniert bei mir leider nicht...
Noch so gern würde ich wieder in ein "Normalo" Antara zu dir kommen.
Bewundernswert, wie du in dieser Situation den Mut und die Energie hochhalten kannst. Weiter so.;-) herzlich Cordula
Beatrice Schai Stoller
14.11.2020 23:58:03
Liebe Katja, danke für die inspirierenden und wohltuenden Trainings bei Dir, sei es über ZOOM oder in kleinem Kreis vor Ort. Corona erschwert das Ganze ja sehr, Du zeigst dabei so viel Herzblut in dieser schwierigen Zeit, ganz herzlichen Dank für Deinen so enormen Einsatz.
Marlene Z.
30.05.2020 23:56:44
Ich bin mega froh, kann ich so mit deinem Online-Training trainieren. Mein Rücken ist nach all den Wochen ohne Training eine Katastrophe!
Bigi R.
30.05.2020 23:52:33
Hallo liebe Katja

Ich danke DIR für dein Engagement und deine Kulanz in Sachen gratis zur
Vergügung gestellte Trainings! Das ist nicht selbstverständlich!
Ebenfalls Gratulation zu deinen Hometrainings-Video und deiner Arbeit generell.

Wir alle haben wohl uns selbst von einer anderen, neuen Seite kennengelernt,
und sicher die eine oder andere Erkenntnis über uns selbst gewonnen.

Ich freue mich total auf die mehr oder weniger "Neue Normalität" ab dem 6. Juni 2020.

Geniessen wir die wiedergewonnene Freiheit!!

Nochmals danke und bis gli !
Daniela Guhl
15.04.2020 10:37:30
Hallo liebe Katja,
deine online und live Antara Stunden sind super. Vielen lieben Dank, dass du uns trotz stay@home belieferst und aktiv bleibst. Ich schätze es sehr und es hilft fest, denn ungewöhnlichen Alltag zu meistern.

Liebs Grüessli, DANKÄ tuussig und bleib gesund
Daniela
Marianne
20.12.2019 14:03:39
Liebe Katja
Vielen Dank für den Einblick ins Antara! Deine Art zu instruieren ist sehr angenehm, motivierend und positiv!
Du hast mich nett im Kurs aufgenommen, bei Fragen sofort retour geschrieben. Es ist sehr unkompliziert und empfehlenswert bei dir zu trainieren.
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Und auch da bist du auf mein Problem emphatisch eingegangen und reagiertest sehr unkompliziert und kundenfreundlich!
Herzlichen Dank für alles!!
Susan
15.11.2019 11:02:33
Liebi Katja, viele herzliche Dank für die immer coole Stunde bi Dir. Du häsch immer e so ne Motivation und Fröhlichkeit uusgstrahlet, dass ich au immer vo derä Energie ha chönä mitneh. Alles Liebi wünschi Dir und dine Liebä. Susan
R. Sch.
07.11.2019 09:03:19
Deine gezielten und ganzheitlichen Übungen halfen, dass meine Rückenbeschwerden nicht in diesem Ausmass zurückkehrten. Danke, Katja, für deine angenehme & herzliche Art zu instruieren.
Antara macht mich auch für die korrekte, aufrechte Körperhaltung im Alltag aufmerksam.
Judith Pulvermüller
09.08.2019 20:41:34
Liebe Katja
Es ist immer eine Freude Deine sehr abwechslungsreiche Stunde zu besuchen. Deine Freude und was ich auch schätze das wir nicht eine zu grosse Gruppe sind und so fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank
Bianca B.
26.06.2019 16:42:01
Liebe Katja

Vielen Dank für den tollen Einstieg ins Antara. Ich habe es sehr geschätzt persönlich gecoacht zu werden, in Sache Haltung wärend des Trainingt, Antara im alltäglichen Leben zu Integrieren und die Wahrnehmung des KörperHaltung noch bewusster zu werden.... und vieles mehr gelernt zu haben. danke sehr von Herzen. Mach weiter so.
T.N.
16.05.2019 17:14:26
Im Training letzten Montag war es sehr intensiv. Viel Coreansteuerung. Darum sehr effizient! Ich fühlte mich nach dem Training fit und voller Energie!
K.A.
16.05.2019 17:07:57
Es war wirklich sehr toll bei dir. Ich habe mich immer gefreut auf die Stunde und bin total
erfrischt nach Hause gegangen. Ich habe auch das Gefühl, das jede/r so unterschiedliche Person einfach in die Gruppe hineinpasst, das hat auch fest mit dir zu tun. Danke!
A.K.
15.05.2019 20:58:29
Das Training bei Katjafit half mir wieder eine aufrechtere Körperhaltung im Alltag einzunehmen. Jede Lektion war zudem sehr erfrischend durch die sympathische und natürliche Art von Katja.
Marlene Z.
12.12.2018 13:17:44
Hey nei sorry Katja! Ich chan fast nüme laufe! :-) Nei ez mal voll im ernst: sit ich bi dir is antara gang hät sich mini haltig so verbesseret! Es isch voll de hammer! Danke vill mal!
Sandra Piconese
10.11.2018 13:55:58
Du machsch das super, liebi Katja! Ich chume so gern i dini Stunde und mim Rugge und Beckebode gahts sooo viel besser als vorher! ❤
Sinja Fischer
08.09.2018 23:01:19
Das Training bei KatjaFit macht Spass und verbessert das Körpergefühl, die Haltung, und stärkt die Muskeln im ganzen Körper.
Ich binn seit einem Jahr dabei und habe nur noch selten Rückenbeschwerden und meine Handgelenkprobleme sind prakisch weg.
Katja ist eine tolle Frau und Trainerin.
Judith Pulvermüller
24.08.2018 22:54:00
Du bist Spitze! Es ist jedesmal toll bei Dir in der Stunde. Du bist mit Herzblut dabei und machst abwechslungsreiche Stunden. Danke Dir Katja.
Odette Margelisch
21.07.2018 11:12:25
Liebe Katja
Seit ich zu dir ins Antara komme, fühle ich, wie sich meine Haltung stetig verbessert. In meinem Alltag schenke ich meinem Beckenboden wieder Beachtung. Das erleichtert das Tragen von schweren Sachen und mein Rücken wird geschont. Ich kann auch meine Arme wieder gestreckt rückwärts kreisen lassen - das schaffte ich am Anfang des Kurses nicht. Vielen Dank für die tollen Stunden. Antara empfehle ich sehr gerne weiter!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn