Mehr Wohlbefinden - Training mit Herz
+41 79 370 32 56
 




Das sagen Kundinnen aus dem Zürcher Oberland

"Meine Rückenschmerzen sind weg." "Seit ich zu dir ins Training komme, hat sich meine Haltung sowas von verbessert, das ist fantastisch!" "Das Training tut mir sehr gut, seit ich zu dir in den Antara-Kurs in Bäretswil komme, kann ich wieder aufrechter gehen." "Ich spüre jeden Muskel nach dem Training, das tut so gut." "Ich fühle mich nach dem Training fit, und voller Energie." "Du bist sehr kompetent in deinen Anleitungen, das gefällt mir." "Meine Muskeln rebellieren, aber es tut einfach gut!" "Mein Beckenboden ist wieder sicherer." "Du bist  Spitze! Es ist jedesmal toll bei Dir in der Stunde. Du bist mit Herzblut dabei und machst abwechslungsreiche Stunden. Danke Dir Katja" 

 

 Antara® ist die intelligente Antwort auf die Belastungen und Bedürfnisse der Menschen in der heutigen Zeit. 

Antara® stellt das Core-System, die tiefste Muskelschicht des Rumpfes, ins Zentrum. Das Core-System ist verantwortlich für die Stabilität und den Schutz des Rückens, für die Bauchform, für die Kraft des Beckenbodens und für eine funktionelle Atmung.  

Power, beats, music... Antara® Challenge

Wir haben Spass und schwitzen das schlechte Gewissen mit einem abwechslungsreichen Functional-Training einfach weg! Und das Ganze basierend auf dem  modernsten, fundierten und zukunftsweisenden Bewegungskonzept Antara®. Immer am Donnerstagvormittag

  Geeignet für Fortgeschrittene, die bereits Sicherheit in der Core-Ansteuerung haben. ... und bei schönem Wetter auch mal draussen!

 

Antara® Beckenboden Kompetenz Kurs für Frauen

stabil - stark - sexy   


Mittwoch, 18.00 - 19.00 Uhr nächster Kurs ist in Planung
Hast du dich auch schon mal gefragt, wie sich das mit dem Beckenboden so verhält?  In diesem Kurs erfährst du alles Wissenswerte und lernst mit einfachen Tipps, dein Alltagsverhalten zu optimieren und mehr Lebensqualität zu (er)halten. Jetzt anmelden und dabei sein. 
Nimm deine Schwester / Freundin / Nachbarin ... gleich mit.

 Lese, was Kursteilnehmerinnen zu diesem Kurs sagten.