Mehr Wohlbefinden - Training mit Herz
+41 79 370 32 56

Das wollte ich dir sagen...

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Marlene Z.
12.12.2018 13:17:44
Hey nei sorry Katja! Ich chan fast nüme laufe! :-) Nei ez mal voll im ernst: sit ich bi dir is antara gang hät sich mini haltig so verbesseret! Es isch voll de hammer! Danke vill mal!
Sandra Piconese
10.11.2018 13:55:58
Du machsch das super, liebi Katja! Ich chume so gern i dini Stunde und mim Rugge und Beckebode gahts sooo viel besser als vorher! ❤
Sinja Fischer
08.09.2018 23:01:19
Das Training bei KatjaFit macht Spass und verbessert das Körpergefühl, die Haltung, und stärkt die Muskeln im ganzen Körper.
Ich binn seit einem Jahr dabei und habe nur noch selten Rückenbeschwerden und meine Handgelenkprobleme sind prakisch weg.
Katja ist eine tolle Frau und Trainerin.
Judith Pulvermüller
24.08.2018 22:54:00
Du bist Spitze! Es ist jedesmal toll bei Dir in der Stunde. Du bist mit Herzblut dabei und machst abwechslungsreiche Stunden. Danke Dir Katja.
Odette Margelisch
21.07.2018 11:12:25
Liebe Katja
Seit ich zu dir ins Antara komme, fühle ich, wie sich meine Haltung stetig verbessert. In meinem Alltag schenke ich meinem Beckenboden wieder Beachtung. Das erleichtert das Tragen von schweren Sachen und mein Rücken wird geschont. Ich kann auch meine Arme wieder gestreckt rückwärts kreisen lassen - das schaffte ich am Anfang des Kurses nicht. Vielen Dank für die tollen Stunden. Antara empfehle ich sehr gerne weiter!
Sinja Fischer
06.07.2018 16:53:54
Liebi Katja......
Dankä für din Kurs, die Stund gnüss ich i vollä Züügä! Die gester isch mega sträng gsi aber ächt super! Mini Muskle rebeliered chli, aber äs tuet eifach guet!
Sandy Maurer
21.03.2018 14:14:03
Liebi Katja, Dankä für din Kurs, die Stund gnüss ich i vollä Züügä! Die gester isch mega sträng gsi aber ächt super! Mini Muskle rebeliered chli, aber äs tuet eifach guet.
Ursi Heller
20.02.2018 19:59:21
Teilnehmerin Beckenboden Kompetenz Kurs:
Auf deine Frage, was mir besonders gefallen hat, kann ich sagen, dass ich deine ruhige, gleichmässige Stimme gut in den Alltag mitnehmen kann. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und ich habe einiges gelernt. Danke für dein Wissen und dein Engagement. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Madleine Keller
20.02.2018 19:55:28
Der ganze Beckenboden-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Art, die Ausführung, einfach alles war sehr lehrreich und sehr interessant und gezielt. Katja, du bist einfach gut!! Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.
Evelyne Eichenberger
20.02.2018 19:53:45
Liebe Katja. Der Antara Beckenboden Kurs hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Aufzeichnen der Möglichkeiten des Integrierens des Beckenboden in den Alltag. Der Kurs war sehr gut. Katja hat eine super angenehme Stimme um durch die Konzentrationsübungen zu führen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Käthi Bieri
20.02.2018 19:51:15
Liebe Katja, vielen Dank für den sehr lehrreichen Antara Beckenboden Kompetenz Kurs. Meine Erwartungen sind absolut erfüllt. Ich habe sehr viel profitiert und gelernt. Das kann ich in den Antara-Stunden jetzt gut anwenden. Ich freue mich, auch weiterhin zu dir in die Antara-Stunden kommen zu können.
Andrea Marzan
20.02.2018 19:47:48
Vielen Dank für die guten Inputs im Antara Beckenboden Kompetenz Kurs. Ich kann diese super in meinen Alltag integrieren. Den Kurs hast du kompetent geführt und gut strukturiert. Theorie und Praxis waren gut ausgewogen. Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt und ich kann den Kurs gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
E. L.
07.10.2017 10:58:51
Danke für den lehrreichen Kurs. Deine Stimme und deine Art haben mir gefallen. Ich habe auch gemerkt, dass ich noch viel lernen muss. Lieber Gruss.
S. Z.
07.10.2017 10:57:50
Liebe Katja, im Antara Beckenboden Kompetenz Kurs hast du eine gute Aufteilung von Theorie und praktischen Übungen vermittelt. Du gehst gut auf die Teilnehmerinnen ein, ohne vom Thema abzuschweifen. Bringst dein Programm durch, ohne dass man meint du hättest keine Zeit für Fragen/Antworten. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Danke für den tollen Kurs. Deine Herzlichkeit reicht bis in den Alltag :-).
R. S.
07.10.2017 10:54:55
Der Antara Beckenboden Kompetenz Kurs hat sehr gefallen. Danke Katja für die offenen Gespräche, die tollen Aufwärmübungen und die Veranschaulichung am anatomischen Modell. Ich habe vieles dazu gelernt und freue mich, die Erfahrungen in meinen Alltag integrieren zu können.
A. S.
07.10.2017 10:52:40
Im Antara Beckenboden Kompetenz Kurs habe ich viele wertvolle Tips für den Alltag bekommen. Der Aufbau des Kurses hat mir sehr gefallen (zuerst Anatomie, dann Übungen). Auch die Anleitung erfolgten gut verständlich. Ich freue mich auf einen allfällig weiteren Kurs. Vielen Dank!
Sara Bachmann
05.10.2017 20:09:13
Liebe Katja,
vielen Dank für den tollen Antara-Beckenboden Kompetenzkurs. Du hast den Kurs sehr sympathisch, lehrreich und motivierend geleitet. Bravo, kann ich nur weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg .
Baci Sara
Sarah Zwicky
22.09.2017 14:16:12
Liebe Katja

Vielen Dank für deine super Antara-Stunden! Du leitest diese mit so viel Freude an der Bewegung, am menschlichen Körper und stehts mit einem Lachen. Die Stunde bei Dir ist eine wahre Insel im gestressten Alltag, ich möchte sie nicht mehr missen! Dank dem Körperbewusstsein das man bei Antara wiedergewinnt und den sanften, zielgerichteten Übungen haben sich meine Rückenschmerzen beinahe ganz verabschiedet! Es ist einfach super! Vielen Dank und bis bald! :-)
Helen Grubner
06.09.2017 21:46:11
Liebe Katja,
Eine tolle Homepage! Ich habe Dich als eine kompetente, motivierende und herzliche Person kennen gelernt. Ich wünsche Dir in der Selbstständigkeit viel Erfolg und Freude.
Marit van de Wetering
19.04.2017 14:07:18
Lieve Katja, gefeliciteerd!het ziet er fantastisch uit en ik zou zeker naar je toe komen....als het niet zo ver was ?. Lieve groetjes Marit
Anzeigen: 5  10   20